07.04.2018 Gemütliches Beisammensein

 

Wir haben sehr lange ausgesetzt, wollten mal wieder etwas organisieren und schauen ob es klappt. Siehe da, es klappte :-)

Wir trafen uns beim Griechen in Westerkappeln und haben einen sehr schönen Abend verlebt.

Insgesamt waren wir 10 Personen, haben erzählt, gelacht und Spaß gehabt.

Wie es die Zeit so mitbringt ,haben viele aus dem früheren Cruiserkreis schon keinen PT mehr, so auch hier. Ich bin aber der Meinung es kommt nicht nur auf die Autos an, sondern hauptsächlich auf die Menschen die man schon kennt oder bei dieser Gelegenheit kennengelernt hat.

Hm, ich habe überhaupt nicht daran gedacht ein paar Photos zu machen, aber

Q2 Cruiser hat es sich nicht nehmen lassen Bilder der zwei PTs zu schießen.

Ihr könnt sie hier sehen.

Und wir versprechen.......es wird Wiederholungen geben.